Maren Jahnke Dozentinnenprofil

Ich unterrichte Yoga seit 2013. Meine erste Ausbildung machte ich im Hatha Yoga, ein klassischer Yogastil, bei dem einer der Schwerpunkte auf den Körperübungen (Asanas) liegt. In meinem Unterricht ist es mir wichtig, die Teilnehmenden auch immer in eine Entspannung zu führen und ausreichend Zeit zum Nachspüren der Übungen anzubieten.
Ausbildungen im Yin Yoga und zur Yogatherapeutin im Traumasensiblen Yoga haben mir die positiven Wirkungen einer ruhigen, achtsamen, auf den individuellen Menschen zugeschnittenen Praxis erfahrbar gemacht. Mit Yoga Nidra habe ich die Möglichkeit, auch Menschen, die keinerlei Yoga-Erfahrungen haben, in eine stille Tiefenentspannung zu geleiten, in der sie Achtsamkeit und Präsenz schulen können.

Online-Kurs: Yoga Nidra - Tiefenentspannung für mehr Wohlbefinden So., 20.10.2024